Ricardo Walther verliert mit Ruwen Filus das Finale der Österreich Open gegen Koki Niwa und Jin Ueda!!!

Hinweis

Ein Besuch in unserer Turnhalle am Samstagnachmittag hat sich wirklich gelohnt. Viele Kinder spielten, Eltern und Betreuer feuerten an, gaben Tipps oder drückten einfach nur die Daumen.

Und mittendrin war unser Jugendwart Nils Röttgen, der mit Unterstützung von Marvin Enkirch den Fels in der Brandung bildete.

Das volle Programm an diesem dritten Spieltag lässt viele spannende Spiele erwarten, außerdem greifen jetzt zwei weitere Mannschaften zum ersten Mal ins Geschehen ein. Doch der Reihe nach...

Unsere 1. Herren muss in der NRW-Liga auf die andere Rheinseite zum auch noch ungeschlagenen Team aus Niederkassel.

Nils Röttgen hat sich die Krone aufgesetzt - er ist erstmals Kreismeister der Herren-A! Nach dem Triumph von Janosch Arendt bei den Herren-B am Freitag haben wir damit gleich zwei Kreismeister im Einzel. Auch Andreas Kockisch/Kai Lindner holten sich einen Kreismeistertitel - im Doppel der Herren-B.

Herzlichen Glückwunsch!

Dieses Wochenende stand mit dem Vochemer Jahrmarkt ganz klar im Zeichen unseres Stadtteiljubiläums - 950 Jahre Vochem!

Die Veranstaltung wurde mit dem Fassanstich am Samstag stilvoll eröffnet. Im Bereich Ausschank waren wie in der Vergangenheit die SpVgg und der TTC tätig und teilten sich wie gewohnt die Arbeit.

An diesem Wochenende stehen die Kreismeisterschaften auf dem Spielplan.

In der Konkurrenz bei den Herren-B am Freitagabend dominierten unsere Jungs! Janosch Arendt wurde im Einzel Kreismeister (und löste damit übrigens Rafal Szyszka ab), Andreas Kockisch und Kai Lindner siegten im Doppel. 

Was haben Janosch Arendt, Emil Vogt und Stefan Trier gemeinsam?

Ganz einfach - alle drei haben am vergangenen Spieltag jeweils zwei Einzelspiele gewonnen, waren so maßgeblich am äußerst erfolgreichen Abschneiden der Mannschaften beteiligt und konnten damit zudem einen neuen persönlichen TTR-Rekord aufstellen!

Zusätzliche Informationen