Mit Kai Lindner dürfen wir einen weiteren Neuzugang begrüßen. Der 21jährige wird zunächst einmal in unserer 3. Herren in der Bezirksliga aufschlagen.

Letzte Saison spielte er für TTC BW Lechenich ebenfalls in der Bezirksliga, wo Kai in der Rückrunde im mittleren und unteren Paarkreuz eine hervorragende 10:4 Bilanz erspielte.

Kai ist ein Späteinsteiger, denn er hat erst mit 14 Jahren bei der TTG Vogelsang mit unserem Sport begonnen. Noch zur Jugendzeit wechselte er dann nach Lechenich und blieb dort bis auf eine halbjährige Auszeit in Vernich.

Hier noch einige Fragen, die Kai wie folgt beantwortet hat:

Warum bist Du nach Vochem gewechselt?
Da gibt es mehrere Gründe. Ich kann mit guten Freunden spielen und trainieren (Jerome/Lars). Außerdem spielen hier viele Leute, die ich schon lange kenne und im Training gibt es so viele gute Trainingspartner.

Dein größter Tischtenniserfolg?
Kreismeister der Jungen

Ausbildung/Beruf?

Zur Zeit absolviere ich in Düren die letzte Phase meiner Ausbildung zum Bankkaufmann.

Hobbies?

1.FC Köln und Kochen!

Spitzname?
Abinix und Dancing Queen (beide übrigens von Lars vergeben)

Herzlich willkommen beim TTC!