Hinweis

An alt ehrwürdiger Sätte, nämlich am Klingelpütz beginnt Freitagabend die Saison für unsere 4. Herren beim TPS Köln. In Abhängigkeit von der Ersatzgestellung unserer Vierten in die Dritte verändert sich natürlich die Favoritenrolle.

Denn unsere 3. Herren spielt zeitgleich in Fritzdorf, wo der Favorit hingegen schon klar ausgemacht ist.

Die Gastgeber stellen eines der Topteams der Bezirksliga und verfügen u.a. über ein herausragendes oberes Paarkreuz.

Samstagnachmittag startet dann auch unsere 1. Schüler in die Saison - allerdings gleich mit einer ganz besonderen Aufgabe! Zu Gast ist nämlich der haushohe Meisterschaftsfavorit aus Lövenich...

Parallel spielt auch unsere 1. Jungen ihr Heimspiel gegen Hürth II. Unsere Jungs wollen nach dem tollen 7:3 Auftaktsieg und der damit verbundenen Tabellenführung selbstverständlich genau so weitermachen. Doch die im ersten Spiel ebenfalls erfolgreichen Gäste vermutlich auch!

Samstagabend muss unsere 1. Herren in Grevenbroich antreten, wo nach der erwarteten und einkalkulierten, aber dennoch ernüchternden Auftaktniederlage unbedingt die ersten Punkte eingefahren werden sollen.

Sonntag beendet dann unsere 2. Herren in Elsdorf den zweiten Spieltag aus unserer Sicht. Hier sollte nach dem sensationellen Auftaktsieg grundsätzlich auch etwas drin sein, doch hängt das doch stark von der Aufstellung unserer Jungs ab...

Tipp: Wenn es gut läuft, ist ein ausgeglichenes Gesamtergebnis (3 Siege, 3 Niederlagen) drin!

Zusätzliche Informationen