Diese Aussage gilt zunächst einmal für zwei unserer Mannschaften, die nach dem verlorenen Auftaktspiel nun am zweiten Spieltag gepunktet haben.

Unsere 3. Herren siegte völlig unerwartet gegen Fritzdorf mit 9:6. Allerdings musste der Gegner gleich auf drei Stammspieler verzichten, so dass sich die Favoritenrolle daher sicherlich bei unseren Jungs befand. Herausragend war Lutz Abram, der sein Doppel und beide Einzel gewinnen konnte.

Auch unsere 1. Herren hat nach dem 9:2 Erfolg in Grevenbroich nun die ersten Punkte im Sack!

"Ein gutes Gefühl!" freute sich Julian Röttgen über die gute Mannschaftsleistung und die ersten Punkte auf dem Habenkonto. Am Ende trugen sich alle eingesetzten Spieler in die Punkteliste ein: Christian Wipper (2), Julian Röttgen (2), Daniel Porten, Jerome Sanders, Udo Walther sowie Wipper/Röttgen und Nils Röttgen/Walther.

Andersherum lief es bei unserer 2. Herren, die nämlich nach dem Auftakterfolg das zweite Spiel leider verlor. Beim 5:9 in Elsdorf mussten gleich drei Stammspieler ersetzt werden - trotz einer 2:1 Doppelführung ein wenig zu viel. In den Einzeln punkteten lediglich Julian Grond, Geburtstagskind Janosch Arendt und Andreas Kockisch.

Mit der 2:9 Niederlage bei TPS Köln erlebte unsere 4. Herren einen bitteren Auftakt. Nur Sascha Stock/Felix Henseler im Doppel sowie Marvin Enkirch im Einzel waren erfolgreich, so dass die Mannschaft nun im zweiten Spiel schon ein wenig unter Druck steht.

Erfolgreich und damit aus der Reihe tanzend war unsere 1. Jungen, die mit dem 10:0 Kantersieg gegen Hürth II den zweiten Sieg im zweiten Spiel einfuhr. Damit stehen unsere Jungs nach wie vor an der Tabellenspitze! Dass unsere 1. Schüler gegen das Topteam der Liga aus Lövenich bei der 3:7 Niederlage letztlich chancenlos war, kam nicht überraschend.

Ausführlichere Spielberichte findet ihr in Kürze auf den Mannschaftsseiten.