Die nur knapp negative Bilanz an diesem Spieltag hat die Erwartungen übertroffen - so haben wir das in der Zusammenfassung am Montag kommentiert.

Nun ist genau das auch durch die aktualisierten TTR-Werte belegt. Unsere Aktiven erspielten sich an diesem Spieltag nämlich satte 122 Punkte!

Mit einem Plus von 23 Punkten und einem persönlichen Bestwert ging Fabian Rau aus diesem Wochenende heraus. Den gleichen Gewinn konnte Stefan Trier (beide 2. Jungen) hinzubuchen.

Am nächsten kam den beiden Simon Volkmann aus der 1. Schüler mit 22 Punkten, wobei auch Simon nun ein persönliches Allzeithoch aufweist.

Im Nachwuchsbereich schafften es darüber hinaus noch Emil Vogt (18) und Nick Lebelt (14) in den zweistelligen Bereich.

Bei den Erwachsenen gelang dies immerhin vier Aktiven: ganz vorne liegen Nils Röttgen und Marcel Jerosch (beide 18) vor Felix Henseler (14 und erneuter persönlicher Bestwert) und Udo Walther (10).