Felix Henseler, Michael Waldeck und Sang Cheal Lee wurden mit einem Plus von jeweils acht Punkten Gewinner des letzten Spieltages, dahinter folgt Stefan Kaiser mit fünf Punkten.

Erfolgreichster Akteur der Hinrunde wurde aber Luis Föllmer aus unserer 1. Jungen mit einem Plus von 85 Punkten! Neben seiner tollen 12:3 Einzelbilanz bei den Jungen erhielt Luis noch jeweils einen Einsatz in der Herren-1. Kreisklasse sowie Herren-Bezirksliga.

Simon Volkmann (69), Constantin Klimek (56), Emil Vogt (51) und Nick Lebelt (40) folgen auf den weiteren Plätzen bei den Jugendlichen.

Bei den Erwachsenen war in der Hinrunde Felix Henseler am erfolgreichsten. Dank seiner 14:3 Einzelbilanz in der 4. Herren stockte er sein Punktekonto um satte 59 Punkte auf!

Julian Röttgen (46), Daniel Porten (40), Marcel Jerosch (39) und Julian Grond (36) folgen auf den weiteren Plätzen bei den Erwachsenen.

Sollten die Aktiven am kommenden Wochenende nicht noch bei einem Turnier zum Schläger greifen, sind die heutigen TTR-Werte auch gleichzeitig ausschlaggebend für die Aufstellungen zur Rückrunde...