Ein gemütlicher Nachmittag für Jung und Alt, für Familie und Freunde, für TTC-Mitglied oder nicht - Ihr alle seid herzlich willkommen!

Zum 24. Mal richten wir nun schon das Mau-Mau-Turnier aus. Wieder am Karfreitag, der diesmal auf den 14. April fällt. Traditionell lädt der Sieger des Vorjahres, Heinz-Peter Lichter, ein. Ganz sicher dürfen alle wieder einen schönen Nachmittag erwarten. Die Startgebühr beträgt 3 Euro.
Teilnahmebedingungen: Keine. Auch die Mau-Mau-Regeln werden zu Beginn selbstverständlich nochmal erklärt.

Vergeben werden drei (Wander-)Pokale:

• der Siegerpokal
  • der Mau-Mau-Pokal (für den Spieler mit den meisten Doppel-Maus)
  • sowie die blaue Laterne für den am wenigsten erfolgreichen Spieler...

Um uns die Planung zu vereinfachen wäre es schön, wenn Ihr Euch vorher per E-Mail anmeldet unter:

Kurzentschlossene sind uns aber natürlich auch willkommen!

Heinz-Peter Lichter