Dass sich unsere Jugendabteilung hervorragend entwickelt, kann man jeden Trainingstag in der Halle beobachten. Auch die Ergebnisse unserer vier Jugendmannschaften lassen sich nun wahrlich sehen.

Deutlich wird die tolle Entwicklung aber auch bei den TTR-Werten der in Meisterschaftsspielen eingesetzten Spieler/innen.

So hat beispielsweise Florian Lungerich in diesem Jahr (seit dem letzten gültigen QTTR Wert) mit 62 Punkten den größten Sprung in diesem Bereich gemacht.

Dass nur knapp dahinter mit Constantin Klimek, Lucas Mevissen, Leon Vu, Emil Vogt, Stefan Trier und Liam Wiegele weitere Spieler aus unseren Schülermannschaften folgen, ist nur die logische Folge.

Dann kommen übrigens mit Lutz Abram und Sascha Stock erst die ersten Spieler aus unseren Herrenmannschaften.

Unsere topmotivierten und überaus engagierten Jugendtrainer leisten hier hervorragende Arbeit und wollen das Training ausbauen und so die Förderung noch weiter verbessern...