Shaki Kanwal hat am vergangenen Wochenende den größten Sprung in der Rangliste gemacht. Mit seiner 3:0 Einzelbilanz hat er nicht nur bei zwei Siegen in der 2. Herren (9:3 gegen Langenich) und 1. Herren (9:6 gegen Netphen) mitgewirkt, er hat damit auch 18 TTR-Punkte gewonnen.

Ihm folgt mit hauchdünnem Abstand Stefan Kaiser (4. Herren/17 Punkte).

Auch er blieb am Wochenende beim 9:4 Erfolg gegen Pulheim ungeschlagen!

Genau wie Shaki war auch Nils Röttgen am Wochenende eingesetzt - und stockte sein Konto aus diesen beiden Spielen um immerhin 16 Punkte auf.

Ebenfalls zweistellig gewannen Marcel Jerosch (11), Florian Gürtler und Liam Wiegele (jeweils 10) hinzu.

Leider sind die Spielergebnisse unserer 2. Jungen vom Gastgeber noch nicht in click-TT eingetragen worden, so dass die Einzelsiege des 9:1 Auswärtserfolges noch nicht berechnet werden konnten. Hier ist nämlich auch mit größeren Punktesprüngen zu rechnen...