Den Strohhalm will unsere 3. Herren ergreifen, denn mit einem Sieg beim ESV Bonn II würde der Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz gelingen.

Natürlich weiß unsere Truppe um Mannschaftsführer Kai Lindner sehr genau, dass dies nur ein Strohhalm ist. Die Gastgeber aus Bonn sind klarer Favorit, doch Kai hat "vollen Einsatz" versprochen!

Echter Wahnsinn dagegen, was sich unsere 2. Herren an diesem Wochenende "eingebrockt" hat, nämlich gleich drei Spiele!

Samstagabend geht es zunächst zum Tabellenzweiten nach Erkelenz. Sonntagvormittag (10 Uhr) empfangen die Jungs um Mannschaftsführer Julian Grond das Team aus Jülich, ehe es bereits um 15 Uhr beim 1.TTC Köln um die Punkte 5+6 an diesem Wochenende geht. Tatsächlich geht es nicht mehr um sehr viel, denn unsere 2. Herren hat den Relegationsplatz bereits am letzten Spieltag so gut wie gesichert - und die "eingebrockte" Situation durch die Spielverlegungen war einfach der Tatsache geschuldet, die eigene Dritte personell so lange wie möglich nicht durch Aufrücken zu schädigen.

Letztlich tritt unsere 1. Herren am Samstag noch in Oberdrees an. Während die Gastgeber zum Siegen verdammt sind, geht es für unsere Jungs allerhöchstens noch um die Ehre...