Im April triumphierte Johannes Dimmig bei unserem Mau-Mau-Turnier. Im Überschwang der Gefühle kündigte er im Rahmen der Siegerehrung seine Rückkehr zum TTC auch als Spieler an.

Dieses Versprechen löste er nun tatsächlich ein! "Als Mau-Mau-König musste ich ja nach Vochem wechseln :-) Ich habe mich hier ja auch immer sehr wohl gefühlt", so Johannes heute.

Das Foto zeigt Johannes vor knapp acht Jahren nach dem verwandelten Matchball im Schlussdoppel zum 9:7 Erfolg über Ronsdorf. Insgesamt spielte Johannes drei Spielzeiten bei uns in der Regionalliga.

2013 wechselte er nach Düsseldorf und beendete damit die sehr schöne und erfolgreiche gemeinsame Zeit in der Regionalliga.

Als Verbandstrainer im WTTV ist Johannes Dimmig gerade auch an Wochenenden häufig eingespannt - dennoch freut er sich schon darauf, mit viel Freude zu den Spielen anzureisen, gute Bälle zu spielen und dabei auch den Körper etwas in Bewegung zu bringen.

Wir freuen uns auch sehr, dass er wieder zurück ist. Herzlich willkommen beim TTC!