Ricardo Walther verliert mit Ruwen Filus das Finale der Österreich Open gegen Koki Niwa und Jin Ueda!!!

Hinweis

Diese Aussage von Yuko und Gianluca stammt aus der Zeit unmittelbar nach der Eröffnungsfeier der Universiade in Taiwan. Seit vergangenen Freitag sind die beiden wohlbehalten wieder zu Hause - voller unfassbarer Eindrücke...

Hier ein kleiner Auszug: "...Mit jedem einzelnen Schritt auf der Stadionrunde gewöhne ich mich zunehmend an die Atmosphäre. Doch das ist irgendwie auch erschreckend. Denn die Euphorie und Wertschätzung, die einem hier begegnen, habe ich noch nie erlebt! Unglaublich!..."

Fotos und Impressionen wird es in unserer nächsten Vereinszeitung geben.

Wer nicht so lange warten will, hatte ja bereits die Möglichkeit einige Informationen und Berichte in dem Blog auf mytischtennis.de zu verfolgen.

Hier der Link zu den Berichten: https://www.mytischtennis.de/public/blog

Hier der Link zu den Fotos: https://www.mytischtennis.de/public/fotos/1566/gianlucas-universiade-blog-taipeh-2017

Zusätzliche Informationen