9:3 Heimsieg im Nachholspiel gegen Duisdorf - 3. Herren festigt zweiten Platz...

Hinweis

Nachdem bereits drei Herrenmannschaften den Auftakt erfolgreich gemeistert haben, wollen diese auch am zweiten Spieltag punkten.

Darüber hinaus treten vier weitere Mannschaften zum ersten Mal in dieser Saison an.

Samstagabend treten unsere 1. Herren (in der NRW-Liga gegen TTG Netphen) und 2. Herren (in der Verbandsliga gegen Anrather TK) gemeinsam zu einem Heimspiel an, siehe dazu auch die Schlagzeile vom 7. September. In beiden Partien wollen unsere Mannschaften den erfolgreichen Saisonauftakt bestätigen, doch es werden absolut ausgeglichene und spannende Spiele erwartet.

Auch unsere 3. Herren muss bereits zum zweiten Mal ran - am Sonntagvormittag in Sindorf will die Mannschaft um Kai Lindner unbedingt die nächsten beiden Punkte einsammeln.

Dagegen haben folgende Mannschaften Saisonpremiere:

Unsere 1. Schüler muss als Aufsteiger in die Bezirksliga beim 1.FC Köln antreten. Die Aufstellung der Kölner lässt Schlimmes befürchten, denn jeder gemeldete Spieler hat ca. 200 - 600 (!) TTR-Punkte mehr auf dem Konto als unsere Jungs. Eigentlich sind diese Spieler für Jungenmannschaften vorgesehen, dürfen jedoch eingesetzt werden. Mal sehen, welche Aufstellung die Gastgeber wählen und wie sich unsere Jungs schlagen werden...

Unsere 1. Jungen empfängt das Team aus Berrenrath. Hier sollte ein knapper Heimsieg für unsere Jungs möglich sein, auch wenn der Spitzenspieler der Gäste einer der stärksten Spieler dieser Liga ist. Aber die Ausgeglichenheit unserer Mannschaft setzt sich hoffentlich durch...

Genauso knapp wird es wohl auch im Heimspiel unserer 2. Jungen gegen Bachem zugehen. Auch hier dürfte der Spitzenspieler der Gäste wohl nicht zu bezwingen sein, doch letztlich könnten sich unsere Jungs insgesamt knapp behaupten...

Zu guter Letzt tritt Samstagabend auch unsere 4. Herren zum ersten Mal an. Alles andere als ein deutlicher Auswärtssieg beim SC Fliesteden ist wohl kaum zu prognostizieren, denn in derart starker Besetzung ist unsere 4. Herren wohl noch nie angetreten. Rein theoretisch zumindest dürfte der Gastgeber aus einem Stadtteil von Bergheim nahezu chancenlos sein...

Nun warten nur noch unsere 2. Schüler und 3. Schüler auf ihr erstes Spiel - am Wochenende nach der Kreismeisterschaft ist es dann soweit...

Zusätzliche Informationen