Nachdem Peter Kühl keine Möglichkeit hatte, an der Mitgliederversammlung im Juni teilzunehmen, wurde seine verdiente Ehrung nun nachgeholt.

Durch unseren Ehrenvorsitzenden Heinz-Peter Lichter wurde Peter für seine mittlerweile über 50jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Tatsächlich ist es ja so, dass die Erfolgsgeschichte des mittlerweile 70 Jahre "alten" TTC zum größten Teil von unseren treuen und verdienten Mitgliedern geschrieben wird. Und dazu gehört eben Peter Kühl, der sich ja auch als Vorstandsmitglied engagierte. Für die Mithilfe, Loyalität und Treue ein großes Dankeschön!

Heinz-Peter überreichte ihm daher eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk. Und natürlich wurde anschließend sehr viel erzählt - begonnen hat ja schließlich alles in den 60er-Jahren und gekreuzt haben sich die Wege der beiden auch schon sehr früh...