Mit seinen beiden Einzelsiegen im Spiel unserer 2. Schüler und seinem erst achten Meisterschaftsspiel insgesamt hat Luca Seul gleich 35 TTR-Punkte auf sein Konto buchen können und ist damit eindeutig Gewinner dieses Spieltages.

Lucas Mevissen (18 Punkte) und Lars Eich (15) folgen bei den Jugendlichen auf den nächsten Plätzen.

Bei den Erwachsenen, die systembedingt ja nicht so viele Punkte gewinnen/verlieren können, haben gleich vier Akteure zweistellige Gewinne verbuchen können.

Allen voran die bereits im letzten Artikel hervorgehobenen Christian Wipper (23 Punkte), Rafal Szyszka (19) und Jerome Sanders (11). Damit wird auch nachträglich noch einmal deutlich, dass der Heimsieg unserer 1. Herren gegen Waldniel nicht hoch genug bewertet werden kann. Ganz nebenbei hat Rafal damit auch eine neue persönliche Bestmarke erreicht.

Ebenfalls noch im zweistelligen Bereich folgt Jörg Billig (10 Punkte), der mit seinen beiden Einzelsiegen zwar nicht die Niederlage unserer 3. Herren abwenden konnte, dafür aber immer besser in Tritt kommt.

Nicht unterschlagen darf man aber auch die Tatsache, dass gleich elf Akteure am vergangenen Spieltag Punkte im zweistelligen Bereich verloren haben!