Tolle Leistungen, wichtige Punkte, zufriedene Trainer und nur eine Enttäuschung - das war zusammengefasst der (Karnevals)Spieltag.

Das Titelbild hätten tatsächlich einige unserer Spieler verdient - die Wahl fiel hier auf Simon Volkmann und Nick Lebelt. Die beiden haben jeweils zwei Einzel und das gemeinsame Doppel zu dem so wichtigen und tollen 8:5 Heimsieg unserer 1. Schüler gegen Bergbuir beigetragen. Dass auch Erik Heck und Emil Vogt daran beteiligt waren, soll auf keinen Fall unterschlagen werden.

Nun hat die Mannschaft den Klassenerhalt (nur Platz 4 reicht sicher!) weiter in eigener Hand...

Auch unserer 1. Herren gelang mit dem überraschend deutlichen 9:3 Heimsieg gegen Dellbrück zwei wichtige Punkte, denn damit bleibt die Mannschaft weiter in der Spitzengruppe der NRW-Liga!

Löwenanteil an diesem Erfolg hatte unser oberes Paarkreuz (Julian Röttgen und Christian Wipper) sowie Daniel Porten an Position 3 mit insgesamt sechs Einzelerfolgen. Die restlichen Punkte steuerten Marcel Jerosch sowie die Doppel Wipper/Szyszka und Porten/Sanders bei.

Zwei wichtige Punkte holte auch unsere 2. Herren zu Hause gegen Oberdrees II. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung mit dem hier ebenfalls herausragenden oberen Paarkreuz (Johannes Dimmig und Nils Röttgen) gelang dank des 9:4 der Sprung auf den siebten Tabellenplatz.

Dagegen war der Auftritt unserer 4. Herren beim Spitzenspiel in Pesch eine echte Enttäuschung. Alleine die Höhe der Niederlage (2:9) dokumentiert die schwache Gesamtleistung, durch die unsere Mannschaft die Tabellenführung (natürlich) nicht übernehmen konnte.

Bis zum 3:3 spielte unsere 2. Schüler durch Punktgewinne von Liam Wiegele, Lucas Mevissen und dem Doppel Lungerich/Wiegele gegen Hürth auf Augenhöhe. Anschließend setzten sich die Gäste aber noch deutlich durch. Einen schönen 7:3 Heimsieg durfte unsere 3. Schüler bejubeln. Allerdings profitierten unsere Jungs natürlich davon, dass die Gäste aus Sürth mit nur drei Spielern antraten.