Wer war denn nun an diesem letzten Hinrundenspieltag der Gewinner mit Blick auf die TTR-Werte? Diese gewinnen ja gerade jetzt vor Beginn der Rückrunde in Bezug auf die möglichen Aufstellungen für alle an Bedeutung.

Andreas Kockisch war bei den Herren am erfolgreichsten, denn er konnte sein Konto um 18 Punkte aufstocken.

Mit seinen beiden Einzelsiegen im oberen Paarkreuz hatte er auch großen Anteil an dem tollen 9:3 Heimsieg unserer 3. Herren in der Bezirksliga.

Jerome Sanders (15) und Nils Röttgen (12) folgen auf den weiteren Plätzen. Beide waren im unteren Paarkreuz für unsere 1. Herren der Erfolgsgarant, da sie ungeschlagen blieben.

Im Nachwuchsbereich war Luis Föllmer nicht nur außerordentlich aktiv, sondern auch maximal erfolgreich. Seine drei bepunkteten Einsätze in der 1. Jungen und 4. Herren brachten ihm unter dem Strich ein Plus von 32 Punkten!

Die Leistungskurve von Hendrik Heck geht weiterhin steil nach oben - 27 Punkte gewann er in drei Einsätzen am vergangenen Wochenende dazu! Zweimal war er im Jugendbereich für Erftstadt eingesetzt, einmal war er für unsere 3. Herren aktiv. Und genau dort hat er mit einer Gesamtbilanz von 6:1 im unteren Paarkreuz gezeigt, wie weit er sich schon entwickelt hat.

Auf dem dritten Platz folgt Miguel Pedersen, der in seinem erst vierten Meisterschaftsspiel gleich 15 Punkte gewann.