Nur vier Mannschaften sind direkt nach der Karnevalspause gefordert. Auf Grund der Tabellensituation darf man aber in gleich drei Fällen von einem Topspiel sprechen.

Unsere 1. Herren tritt in der NRW-Liga als Tabellenzweiter (21:5 Pkt.) beim punktgleichen Tabellenführer TTC Lantenbach an, kurioserweise aber als krasser Außenseiter! Warum das? Immerhin behauptet die Tabelle, dass beide Teams gleichauf liegen...

Ganz einfach, denn die Gastgeber haben sich für die Rückrunde massiv verstärkt und mal eben einen neuen Spitzenspieler verpflichtet. Trotzdem wollen unsere Jungs sich möglichst teuer verkaufen und den Spitzenreiter testen.

Einzig die Begegnung unserer 4. Herren gegen Türnich-Brüggen wird laut Tabelle eine eindeutige Angelegenheit. Als Tabellenzweiter dürfen unsere Jungs keinen Punkt liegenlassen, um weiter am Tabellenführer aus Pesch zu kleben und nach wie vor alles in eigener Hand zu behalten. Dass der Tabellenneunte aus Türnich-Brüggen in der Rückrunde gute Ergebnisse erzielte, sollte allerdings Warnung genug sein.

Unsere 1. Schüler gehört in der Bezirksliga zu einem Quintett (!) an der Tabellenspitze, alle 6:2 Punkte. Beim punktgleichen TTC Pesch sollen in diesem Topspiel natürlich beide Punkte her, um weiter ganz oben dabei zu bleiben. Den letzten Vergleich im Oktober gewann unsere Jungs, damals spielte Pesch aber nicht in Bestbesetzung.

Auch unsere 1. Jungen gehört mit 9:3 Punkten zum Spitzentrio in der Kreisliga. Nun erwarten unsere Jungs zum Topspiel die TTG Langenich als Tabellenführer (10:4 Punkte). Den letzten Vergleich beider Teams gewann Langenich knapp mit 6:4, so dass es auch diesmal wieder ein enges Spiel werden könnte.