Neuer Vereinsmeister bei den Herren ist Eike Schleert...

Hinweis

So sehen Sieger aus - obwohl es "nur" ein Unentschieden war! Doch das 8:8 unserer 3. Herren nach einem 3:8 Rückstand in Friesheim fühlte sich wie ein Sieg an...

Der TTR-Vergleich sprach eindeutig für die Gastgeber. Daher sind die im Einzel ungeschlagenen Niklas Eckert und Lars Bangemann auch Gewinner dieses Spieltages. Dies zumindest mit eben diesem Blick auf die TTR-Punkte. Niklas legte gleich um 27 (!!!) Punkte zu, während Lars 16 Punkte hinzugewinnen konnte.

Dass auch Sascha Stock an diesem Spieltag zweistellig zulegen konnte (13 Punkte), ist genauso erfreulich wie verdient.

Auf den Plätzen vier bis sechs folgen Jerome Sanders (9) und Christian Wipper (8), die beide ungeschlagen blieben und so den Löwenanteil am Unentschieden unserer 1. Herren hatten, sowie Shaki Kanwal (7). Letzterer ist genau wie Sascha kurzfristig eingesprungen, so dass beide am Sonntag ihren zweiten Wochenendeinsatz hatten!

Zusätzliche Informationen