Auf der Zielgerade wollen unsere Herrenmannschaften an den letzten beiden Spieltagen noch einmal kräftig Gas geben und möglichst viele Punkte einsammeln.

Unsere 1. Herren spielt am Samstag in Köln bei Spinfactory und wird dort auf jeden Fall versuchen, den sehr knappen Hinrundenerfolg zu wiederholen.

Nach einer bisher eher suboptimalen Rückrunde ist ein Auswärtssieg auch Pflicht, um so wenigstens noch den dritten Tabellenplatz erreichen zu können.

Unsere 2. Herren tritt am Sonntag bei den bereits als Absteiger feststehenden Nachbarn in Hürth an. Für beide Teams geht es höchstens noch um die Ehre - dennoch wollen unsere Jungs ihrer Favoritenrolle gerecht werden und sich möglicherweise noch um den einen oder anderen Platz in der Tabelle verbessern.

Dagegen steht unsere 3. Herren im Heimspiel gegen Hürth II mehr unter Druck. Drei Punkte aus den letzten beiden Spielen sind Pflicht, um den angepeilten Direktaufstieg aus eigener Kraft zu schaffen. Und natürlich sollen gerade zu Hause zwei Punkte her...

Auch unsere 4. Herren will im Heimspiel gegen Mödrath III unbedingt doppelt punkten - und dann auf das Ergebnis aus Fliesteden warten, wo der Tabellenführer Pesch beim Tabellendritten noch einmal straucheln könnte.