Dieses Foto stammt vom 18. Mai 2003 und zeigt den Gewinner des Spieltages neben bzw. hinter Dennis Strömer, Ricardo Walther und Patrick Würtz.

Die Rede ist von Markus Fischenich, der am letzten Spieltag dieser Saison sein TTR-Konto um gleich 22 Punkte aufstocken konnte - seine ersten Pluspunkte seit November 2006...

Markus war Mitglied unserer Jugendmannschaft, die den Aufstieg in die Jungen-Verbandsliga schaffte. Drei Jahre später gewann der heute 32jährige sein letztes Einzel im Herrenbereich, ehe er wenig später den Schläger an den berühmten Nagel hängte.

Seit Anfang dieses Jahres ist er wieder mit Freude und Eifer dabei und bestritt nach elf Jahren sein erstes Meisterschaftsspiel für unsere 4. Herren. Im fünften Anlauf hat es dann in der 1. Kreisklasse schon zu einem Einzelsieg gegen einen deutlich höher bewerteten Spieler gereicht, der ihm dann diese 22 Punkte einbrachte.

Mit einem Plus von 13 Punkten konnten Hendrik Heck und Luis Föllmer ebenfalls kräftig zulegen. Hendrik war im Spiel unserer 3. Herren in Witterschlick genauso wenig zu bezwingen wie Luis Föllmer beim Spiel unserer 4. Herren in Esch.

Schließlich legte nur noch Andreas Kockisch auf dem vierten Platz im zweistelligen Bereich zu (12 Punkte).