Der WTTV hat jetzt auch die Auf-/Abstiegsregelung für die Saison 2018/19 veröffentlicht...s. unter wttv.de

Hinweis

In der abgelaufenen Saison 2017/18 verzeichnete unsere Homepage laut offizieller Statistik fast 150.000 Besucher!

Bereits zum neunten Mal in Folge (!) wurden auf den Seiten unserer Homepage im Saisonverlauf also über 120.000 Besucher registriert. Die exakt 149.793 Besucher ergeben einen Monatsschnitt von 12.483.

Spitzenreiter war hier übrigens - anders als in der vorangegangenen Saison - der Monat März mit sensationellen 19.804 Besuchern. Hier handelt es sich aber um eine kaum erklärliche Zahl, denn sonst bewegen sich die meisten Monate zwischen 11.000 und 14.000.

Lässt man die "verfälschten" Zahlen von 2009/10 und 2010/11 (in diesen Jahren haben wir nämlich die Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen mit unheimlich hohen Besucherzahlen ausgerichtet, einmal über 142.000 und einmal über 170.000) außen vor, haben wir nun schon sieben Jahre in Folge derart hohe und weiterhin steigende Zugriffszahlen - und das aktuell sogar mit einer deutlichen Steigerung um 8,89 %. Dies freut die Redaktion riesig!

Vielen Dank für das große Interesse. Wir werden uns weiterhin bemühen, so aktuell und umfangreich wie möglich zu berichten. Verbesserungsvorschläge, aber auch Mitarbeiter sind herzlich willkommen...und das meinen wir tatsächlich ganz ernst...

Zusätzliche Informationen