Heute stellen wir als dritten Neuzugang für unsere Herrenmannschaften den 20jährigen Eike Schleert vor.

Eike startete seine Tischtenniskarriere vor neun Jahren beim TuS Zülpich, ehe er nach einer halbjährigen Stippvisite in Friesheim seit Januar 2014 beim TTC Vernich aufschlug. Dort wurde er zuletzt im oberen Paarkreuz der Landesliga eingesetzt und erhielt Einsätze in Ober- sowie Regionalliga.

Nun hat er bei uns den Sprung in die NRW-Liga vollziehen, denn er wird im unteren Paarkreuz unserer 1. Herren eingesetzt. Daneben hat es ihn natürlich gereizt, in einer Mannschaft mit Aufstiegsambitionen spielen zu können. Diesen möglichen Aufstieg bezeichnet Eike denn auch als Ziel mit der Mannschaft - persönlich möchte er gerne eine ausgeglichene Bilanz erzielen, viele Erfahrungen machen und aufsaugen sowie in naher Zukunft die 1900 TTR-Punkte realisieren.

Neben Tischtennis spielt der duale Student auch gerne Badminton und Schlagzeug.

Herzlich willkommen beim TTC!!!