Hinweis

Nachdem unsere 2. Jungen am Dienstag in Berzdorf mit 10:0 erfolgreich war, geht es am Samstag für sieben unserer Mannschaften weiter.

Das bisherige Auftaktprogramm war alles andere als leicht, entsprechend ist die Gesamtbilanz knapp negativ. Das soll sich an diesem Wochenende natürlich ändern...

Den Auftakt am Samstagnachmittag macht unsere 1. Schüler bei Raspo Brand. Nach dem Unentschieden zum Auftakt sollte mit Blick auf die Abstiegssituation (selbst der sechste Platz könnte nach dem letzten Spieltag Anfang Dezember nicht reichen) ein weiterer Punktgewinn her.

Zwei Verlierer des ersten Spieltages treffen in Hürth aufeinander, wo unsere 2. Schüler zu Gast sein wird. Im Auftaktspiel traten unsere Jungs allerdings mit gleich drei Akteuren aus der 3. Schüler an.

Unsere 3. Schüler bestreitet in Pulheim das Auftaktspiel, während die Gastgeber bereits eine Niederlage auf dem Konto haben. Ein Sieg für unsere Jungs mit u.a. Philipp Balzer wäre natürlich ein toller Start.

Am Dienstag startete unsere 2. Jungen mit einem 10:0 Erfolg in Berzdorf in die Saison. Dabei ließen sie den Gastgebern ganze drei Sätze! Ob gegen Nippes, einen weiteren Gewinner des 1. Spieltages erneut Punkte zu holen sind?

Nach zwei Auswärtspleiten empfängt unsere 2. Herren zum ersten Heimspiel das Team aus Oberdrees. Doch wenn die Personalprobleme nicht in den Griff zu bekommen sind, wird es auch diesmal nicht zu einem Punktgewinn reichen.

Unsere 3. Herren tritt dagegen zum ersten Mal auswärts an - in Wahn-Grengel, wo die Gastgeber scheinbar etwas ausgeglichener/stärker besetzt sind. Sollte unsere Mannschaft jedoch an die tolle Teamleistung des 2. Spieltages anknüpfen, könnte etwas Zählbares herausspringen.

In Geyen ist unsere 5. Herren - zumindest auf dem Papier - deutlich favorisiert. Mit einem Auswärtssieg würde auf jeden Fall die weiße Weste gewahrt...

Zusätzliche Informationen