Der Spieler des Spieltages heißt Luca Seul - mit seinen beiden Einzelsiegen im Spiel unserer 2. Schüler holte er rekordverdächtige 35 TTR-Punkte.

Ein nahezu identisches Bild gibt es bei Markus Fischenich, der im Spiel unserer 5. Herren ebenfalls gegen zwei höher eingestufte Gegner siegreich blieb und so 32 Punkte auf sein TTR-Konto buchen konnte. Ein Plus von 21 TTR-Punkten reichte an diesem Spieltag nur zum dritten Platz! Diesen belegt Lars Bauer dank seiner (ersten) zwei Einzelsiege für unsere 1. Herren. Toll, dass bei ihm zudem der Knoten wohl geplatzt ist.

Mit einem Plus von 17 Punkten schaffte es Miguel Pedersen (3. Schüler) zwar "nur" auf den vierten Platz, aber damit hat er immerhin einen persönlichen Bestwert aufgestellt. Dies gelang auch erneut Hendrik Heck, der bei seinem Einsatz in der NRW-Liga bei den Jungen seine Bestmarke noch einmal um 13 Punkte nach oben verbesserte.

Im zweistelligen Bereich konnte ebenfalls noch Florian Gürtler (11) zulegen, da er im Spiel unserer 2. Herren ungeschlagen blieb.