Das sehr erfolgreiche Abschneiden unserer fünf Herrenmannschaften am letzten Spieltag macht sich (natürlich) auch beim Blick auf die TTR-Punkte bemerkbar.

Nach dem Erfolg seiner 3. Herren hatte Janosch Arendt gute Laune, natürlich auch dank seiner beiden Einzelsiege gegen zwei nahezu gleich starke Gegner. Damit legte Janosch um gleich 14 Punkte zu und hatte damit in unserer vereinsinternen Wertung ganz knapp die Nase vorne.

Ein winziges Pünktchen weniger wurde Markus Fischenich gutgeschrieben, der im Spiel seiner 5. Herren zwar zweimal unterlegen war - aber gegen einen wesentlich stärkeren Gegner auch einen für die Mannschaft wichtigen Zähler holte.

Über einen zweistelligen Zuwachs freuen sich ebenfalls noch Michael Waldeck, Patrick Engl (beide 11), Kilian Wagner und Lars Bauer (beide 10).

Michael erreichte am Samstagabend, nachdem er auch beim Spiel unserer 4. Herren ungeschlagen blieb, sogar ein neues Allzeithoch. Davon ist Patrick zwar noch entfernt, doch durch seinen schönen Fünfsatzerfolg im Spiel unserer 3. Herren sammelte auch er 11 Pluspunkte. Mit seinem dritten Einzelsieg in Folge für unsere 1. Herren hat Lars nicht nur sein TTR-Konto um 10 Punkte aufgestockt, er hat vor allem eine sehr schöne Serie gestartet. Den gleichen Gewinn durfte Kilian einstreichen, was gleichzeitig ein neues Karrierehoch darstellt. "Mal wieder" muss man dazu sagen, denn er legt nahezu wöchentlich zu!