Zwar fehlen ihm noch 19 Punkte zu seinem persönlichen Bestwert, doch mit einem Gewinn von ebenfalls 19 Punkten ist Emil Vogt der Gewinner dieses Spieltages.

Mit seinen beiden Einzelsiegen für unsere 1. Jungen trug Emil sehr zum 8:2 Auswärtssieg bei und halbierte gleichzeitig den "Rückstand auf sich selber". Andererseits haben gleich fünf Spieler an diesem Spieltag eine neuen persönliche Bestmarke aufgestellt, aber eben nicht so viele Punkte hinzugewonnen.

Einer davon ist Stefan Trier, der im Spiel unserer 2. Jungen ebenfalls ungeschlagen blieb und so auch maßgeblich zum 7:3 Erfolg seiner Mannschaft beitrug. Dafür erhielt er aber "nur" 15 Punkte, was aber den zweiten Platz bedeutet.

Der dritte Platz an diesem Spieltag geht an Lars Bangemann, dem nach dem Spiel unserer 3. Herren immerhin 12 Punkte gutgeschrieben wurden. Mit diesem Plus stellt auch er einen neuen persönlichen Rekord auf!

Einziger weiterer Akteur mit zweistelligem Zuwachs ist Philipp Balzer. Nach dem Spiel unserer 2. Jungen konnte er sein TTR-Konto um 11 Punkte aufstocken. Persönliche Bestleistungen stellten darüber hinaus noch Jonathan Wagner, Udo Walther und Liam Wiegele dank jeweils zweier Einzelsiege auf.