Neuer Vereinsmeister bei den Herren ist Eike Schleert...

Hinweis

Vor diesem letzten Spieltag haben unsere Mannschaften bereits 46 Siege in dieser Saison erzielt. Es fehlen aus den verbleibenden neun Spielen also "nur" noch vier Siege, um die -50- tatsächlich vollzumachen!

Ist das denn wirklich zu schaffen? Wenn ja, welcher Mannschaft gelingt es? Vielleicht unserer 1. Herren im Spitzenspiel der NRW-Liga?

Der Gegner unserer Ersten am Samstagabend ist die TTG Niederkassel. Unsere Jungs sind Tabellenzweiter (15:3 Punkte) und empfangen den Tabellenführer (17:1 Punkte)!

Besser und spannender geht nicht - am letzten Spieltag können unsere Jungs mit einem Heimsieg die Gäste noch vom Thron schubsen und selbst "Weihnachtsmeister" werden.

Kommt und feuert unsere Jungs an - es wird heiß...

Am Donnerstag gewann unsere 4. Herren in Bachem deutlich 9:3 und schob sich damit vor dem abschließenden Nachholspiel in Nippes auf den dritten Tabellenplatz in der Kreisliga.

Unsere 1. Schüler braucht im Heimspiel gegen Kenten "nur" ein Unentschieden, um auch in der Frühjahrsrunde einen Platz in der Bezirksliga sicher zu haben. Sollten die Gäste aber beide Punkte entführen, rutscht unsere 1. Schüler auf den sechsten Platz ab - ein Relegationsspiel wäre nach heutigem Stand notwendig.

Unsere 2. Schüler ist gegen den Tabellenvierten aus Brauweiler krasser Außenseiter, wird aber dennoch alles versuchen. Auch für unsere 2. Jungen dürften in Elsdorf die Trauben ziemlich hoch hängen, doch unsere Jungs haben in dieser Runde schon ein paar Mal positiv überrascht.

Für unsere 2. Herren ist ein Sieg gegen Langenich absolute Pflicht, um wenigstens auf einem Relegationsplatz verweilen zu können. Der Drittletzte empfängt hier den Vorletzten, zweifellos für beide ein ganz wichtiges Spiel...

Während sich unsere 3. Herren beim Tabellenzweiten in Witterschlick nicht sonderlich viel ausrechnet, will unsere 5. Herren beim Tabellenvierten in Worringen doppelt punkten und als Tabellenführer in das neue Jahr gehen.

Wir zählen mit!

Zusätzliche Informationen