1. Herren ist wieder Tabellenführer! Dieser Spieltag brachte aber noch viel mehr...

Hinweis

Die UKW-Tabelle nach der ersten Halbserie liegt nun vor. Zur Halbzeit führen Michael Waldeck (bei den Herren) und Kilian Wagner (bei den Jugendlichen) die Ranglisten an.

Michael hat auf Grund seiner eindrucksvollen Bilanzen (32:3 Einzel, 17:3 Doppel) die Führung seit Ende Oktober sogar noch weiter ausgebaut. Dahinter rangieren auf den weiteren Podestplätzen aktuell Christian Meyer (17:6, 11:3) und Christian Wipper (16:4, 9:3) mit nicht viel weniger beeindruckenden Bilanzen. Doch den beiden droht "Gefahr" durchaus von hinten, denn speziell innerhalb der TOP 10 sind die Abstände gering.

Kilian (14:0 Einzel, 6:1 Doppel) führt bei den Jugendlichen ganz sicher auch zu Recht - eine noch bessere Bilanz war ja auch nur noch in einem einzigen Doppel möglich.

Damit hat er den zwischendurch vorne liegenden Erik Heck (18:6, 7:2) noch überholt, Miguel Pedersen (10:4, 4:3) liegt in Lauerstellung auf dem dritten Platz. Aber auch hier sind die Abstände so gering, dass im Laufe der Rückrunde noch einiges möglich erscheint.

Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier.

Zusätzliche Informationen