1. Herren ist wieder Tabellenführer! Dieser Spieltag brachte aber noch viel mehr...

Hinweis

Das Winterloch zwischen Vor- und Rückrunde macht es möglich, auch mal wieder nur auf sich selbst zu schauen.

In der ersten Saisonhälfte, also in den Monaten Juli bis Dezember, wurde unsere Homepage laut Statistik von über 84.000 Lesern besucht. Das ist für uns eine phantastische Zahl und stellt erneut eine Bestmarke dar! Und nicht nur das! Gegenüber dem Vorjahresergebnis ist dies sogar eine Steigerung um über 14% - und dabei war die Zahl aus dem letzten Jahr bereits Rekord.

Wir sind also auf einem sehr guten Weg, auch den Rekord aus der gesamten Saison 2017/18 zu brechen bzw. erneut zu verbessern.

Vielen herzlichen Dank für das große Interesse, aber auch an die Schreiberlinge!

Ach übrigens:

  • Wir werden uns weiterhin bemühen, so aktuell und umfangreich wie möglich zu berichten!
  • Verbesserungsvorschläge, neue Ideen und auch Mitarbeiter sind herzlich willkommen!

Zusätzliche Informationen