Der 12jährige Jonathan Wagner wurde für seine Gala-Vorstellung am Samstag im Spiel unserer 2. Schüler nun auch entsprechend belohnt.

Die Berechnung der TTR-Punkte ergab nämlich, dass ihm für seine beiden Einzelsiege stolze 29 Punkte gutgeschrieben werden. Damit ist er aber nicht nur unser erfolgreichster Spieler des Wochenendes. Jonathan stellt damit auch gleich noch einen persönlichen Bestwert auf!

Einen zweistelligen Punktgewinn durften wir nur noch zweimal verbuchen.

Mit einem Plus von 12 Punkten liegt Rafal Szyszka auf dem zweiten Platz. Diese waren Lohn für zwei Einzelsiege im Spiel unserer 2. Herren.

Max Michels ist der Dritte im Bunde, denn er erspielte sich am Wochenende ein Plus von 11 Punkten. Zwar war er samstags im Spiel unserer 2. Schüler ohne Sieg geblieben, doch das machte er am Sonntag bei der Kreisrangliste mit einem Erfolg mehr als wett.