1. Herren ist wieder Tabellenführer! Dieser Spieltag brachte aber noch viel mehr...

Hinweis

Spieler der Woche ist diesmal Christian Meyer, denn das Plus von 33 TTR-Punkten war unschlagbar. Damit verwies er gleich vier Akteure mit persönlichem Rekord auf die Plätze.

Mit seiner 5:0 Bilanz aus Einsätzen in der 5. Herren (Freitag) und 4. Herren (Samstag) hat sich Christian das durchaus redlich verdient. Die drei Einzelsiege am Freitag konnten ja noch erwartet werden, doch mit seiner 2:0 Bilanz im Spiel unserer 4. Herren in der Kreisliga gegen zwei besser platzierte Kontrahenten hat er durchaus überrascht und gleichzeitig kräftig zum knappen 9:7 Erfolg beigetragen.

Nur hauchdünn, nämlich einen einzigen Zähler dahinter folgt Liam Wiegele mit 32 Punkten. Mit seiner 3:0 Bilanz im Spiel unserer 1. Schüler war er nicht nur maßgeblich am 8:4 Erfolg beteiligt, Liam hat damit auch seine imposante Entwicklung mit einem neuen persönlichen Rekord unterstrichen. Zum einen hat er seit Saisonbeginn über 120 TTR-Punkte hinzugewonnen, zum anderen schreit seine beeindruckende 10:1 Bilanz in der Bezirksliga nach mehr.

Dies gilt auch uneingeschränkt für Kilian Wagner auf dem dritten Platz (24 Punkte). Als Spitzenspieler unserer 1. Jungen ist er in der Kreisliga nach wie vor ungeschlagen, braucht also ebenfalls stärkere Gegner. Darüber hinaus ist er mittlerweile auch bei den Herren in der 2. Kreisklasse schon derart stabil, dass Kilian auch dort noch einiges mehr zuzutrauen ist. Genau wie Liam hat auch Kilian seit Saisonbeginn über 120 TTR-Punkte hinzugewonnen und hat aktuell einen neuen persönlichen Bestwert erreicht. 

Michael Waldeck (16 Punkte) hat es geschafft - die Marke von 1500 TTR-Punkten ist endlich gefallen! Bereits einige Male stand er kurz davor, doch bisher hatte es dann nie gereicht. Jetzt gilt es, über dem Strich zu bleiben!

Ebenfalls 16 Punkte sammelte Florian Lungerich im Spiel unserer 1. Schüler ein und ist damit der insgesamt vierte Spieler mit einem neuen persönlichen Bestwert an diesem Spieltag.

Zusätzliche Informationen