Zehn Spiele stehen an, allerdings verteilt über vier Tage!

Gestern Abend ging es bereits mit dem Spiel unserer 5. Herren los. In Frechen gab es einen lockeren 8:0 Erfolg, so dass jetzt nur noch ein einziger Sieg aus den letzten drei Spielen für den Staffelsieg fehlt! Mit gleich zwei Spielen geht es dann heute weiter.

Zunächst erwartet unsere 1. Schüler die Gäste aus Langenich zu einem Nachholspiel. Darüber hinaus ist es ein echtes Topspiel, denn beide Teams gehören zu den Top 4 der Liga. Allerdings gab es in den letzten Aufeinandertreffen nie einen Erfolg gegen Langenich…

Eineinhalb Stunden später steht auch unsere 4. Herren in Nippes vor einer schweren Aufgabe. Beim Tabellensechsten sollen aber zwei Punkte her, um sich wieder vor Efferen auf den zweiten Platz zu schieben.

Am Samstag kommt es zu gleich vier Heimspielen, während unsere 2. Schüler und 3. Herren auswärts antreten, in beiden Fällen extrem schwere Aufgaben.

Unsere 2. Schüler tritt beim Tabellenvierten 1.TTC Köln an, während unsere 3. Herren beim Tabellenvierten SV Ennert ganz dringend punkten muss. Trotz ordentlicher Punktausbeute (16:20) droht nämlich ein Abstiegsszenario!

Um 14 Uhr spielen zunächst unsere 1. Jungen und 2. Jungen gleichzeitig zu Hause. Unsere 1. Jungen empfängt als Tabellenzweiter den Tabellendritten aus Pulheim und darf sich keinen Punktverlust erlauben, falls der Direktaufstieg noch möglich sein soll. Eigentlich muss also ein 8:2 Heimsieg her! Unsere 2. Jungen steht gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer Spinfactory Köln vor einer absoluten Herkulesaufgabe!

Um 17:30 Uhr beginnt dann ein weiterer Heimspiel-Doppelpack, dann mit unserer 1. Herren und 2. Herren!

Unsere 1. Herren geht als Tabellenzweiter als Favorit in das Spiel gegen den Tabellenachten aus Oberdrees, zumal auch das Hinspiel schon mit 9:3 gewonnen wurde und kein weiterer Punktverlust mehr erlaubt ist. Als Außenseiter geht dagegen unsere 2. Herren gegen den Tabellendritten ESV Bonn ins Spiel.

Am Sonntagmorgen beendet dann unsere 1. Schüler diesen Spieltag mit der Partie in Bergbuir. Das letzte Aufeinandertreffen war eine äußerst knappe Angelegenheit, konnte aber 8:5 gewonnen werden. Immerhin haben die Gastgeber einen Spitzenspieler, der auf Grund der TTR-Punkte nicht zu bezwingen sein wird.