Liam Wiegele hat am vergangenen Spieltag erneut einen großen Sprung gemacht. Seine 3:0 Einzelbilanz im Spiel unserer 1. Schüler gegen Langenich brachte ihm gleich 35 TTR-Punkte und den Titel "Spieler der Woche" ein!

Diese überaus positive Entwicklung ist aber ja schon seit Monaten zu beobachten. Natürlich geht dieser Sprung auch mit einem neuen persönlichen Bestwert einher. Der Titel "Spieler der Saison" erscheint zur Zeit alles andere als abwegig...

Unter die Top 3 bei den Jugendlichen schafften es auch Simon Volkmann (18) und Lukas Zaum (10), die im Spiel unserer 1. Jungen gegen Pulheim das erfolgreiche untere Paarkreuz bildeten.

Bei den Erwachsenen konnte sich Tobias Dierksen (18) ganz vorne platzieren. Seine beiden Fünfsatzsiege gegen zwei knapp höher dotierte Gegner waren also nicht nur für unsere 4. Herren äußerst wertvoll.

Knapp dahinter landete Rafal Szyszka (15), der mit seinen beiden Erfolgen im Spiel unserer 1. Herren gegen Oberdrees seine Serie in diesem Jahr auf 13:0 (!) ausbaute. Besonders erfolgreich war auch der Einsatz von Julian Grond für unsere 3. Herren beim 9:7 in Ennert, wo er sich für die beiden Einzelsiege 10 TTR-Punkte einheimste.

Ebenfalls einen persönlichen Rekord stellte Nick Lebelt (1. Jungen) auf.