Denkt bitte an die Rückmeldungen i.S. Abschluss-/Aufstiegsfeier...

Hinweis

Angesichts einer nervenaufreibenden Saison, in der aber alle Ziele erreicht wurden, lädt der TTC natürlich gerne zu einer Saisonabschlussfeier am 7. Juni ein.

Aufstiege bei den Herren in die Oberliga, Bezirks- und 2. Kreisklasse sowie (vermutlich) ein Aufstieg in die Bezirksklasse bei den Jungen - das darf nun wahrlich ein wenig gefeiert werden!

Meldet euch bitte bis 31. Mai direkt bei einem Vorstandsmitglied oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Natürlich sind nicht nur die erfolgreichen Aktiven eingeladen, sondern die gesamte TTC-Familie samt Angehörigen und Freunden.

Anmeldungen mit Angabe der Personenzahl sind vor allem für eine sinnvolle Planung, insbesondere in Bezug auf das Essen, gewünscht und erforderlich.

Hier noch einmal die Eckdaten:

  • Freitag, 7. Juni
  • Beginn um 18:30 Uhr
  • Gaststätte Zur Linde (An der Linde 2, 50321 Brühl-Vochem)
  • Kostenbeitrag: 5 Euro

Zusätzliche Informationen