Sophia hat auch die Quali für das TOP 16 bei den A-Schülerinnen geschafft...

Hinweis

Die "ewige" UKW-Tabelle ist aktualisiert - und natürlich ist auf Grund der Ergebnisse in der abgelaufenen Saison einiges durcheinander gewirbelt worden.

Der Gewinner bei den Herren, Michael Waldeck, kletterte gleich um sage und schreibe 13 Plätze nach oben und rangiert nun schon auf Platz 20. Dagegen ging es für den Zweitplatzierten, Andreas Kockisch, "nur" um drei Plätze nach oben - rangiert aber auf Platz 19 unmittelbar vor Michael. Für den Drittplatzierten, Christian Meyer, ging es dagegen sogar nur einen Platz (jetzt auf 12) nach oben.

Je weiter oben, desto dünner halt die Luft...

In den TOP 5 haben sich aber auch zwei Veränderungen ergeben. Hinter Norbert Wasem und Udo Walther wurden nämlich gleich zweimal Plätze getauscht: Sascha Stock überholte Thomas Hochscheid (Tausch auf den Plätzen 3 und 4), Jörg Billig überholte Günter Eichler und schob sich schon auf den fünften Platz vor.

Bei den Jugendlichen hat sich die einzige Veränderung in den TOP 30 dadurch ergeben, dass Simon Volkmann als Tabellensiebter in dieser Saison jetzt den Sprung auf Platz 30 geschafft hat. Mit Punktzuwächsen ebenfalls im dreistelligen Bereich konnten sich auch Emil Vogt (32), Lukas Zaum (40), Erik Heck (43) und Liam Wiegele (50) in die TOP 50 vorschieben - genauso wie Stefan Trier (45).

Die "ewige" Tabelle findet ihr hier.

Zusätzliche Informationen