Die beiden waren am Samstag nicht nur die Spitzenspieler ihres Teams, sie führten ihre Mannschaft auch mit jeweils zwei Einzelsiegen zum Erfolg.

Der 14jährige Liam Wiegele war am Erfolg unserer 2. Jungen in der Kreisliga maßgeblich beteiligt und erhöhte sein TTR-Konto damit um weitere 13 Punkte. Gleichzeitig stellt er damit einen neuen Bestwert auf.

Gleiches gelang Jörg Billig im Spiel unserer 4. Herren dank seiner zwei deutlichen Erfolge. Der Unterschied zu Liam besteht darin, dass er "nur" 12 Punkte einheimsen konnte und sein Allzeithoch noch nicht gefährdet ist.

Neben Liam stellen aber noch weitere Akteure einen neuen persönlichen Bestwert auf:

• Michael Waldeck (er sammelte acht Punkte für seinen Sieg im Spiel unserer 4. Herren)
  • Lukas Zaum (er sammelte drei Punkte für seinen beiden Erfolge im Spiel unserer 1. Jungen)
  • Erik Heck (er sammelte einen Punkt für immerhin zwei Siege im Spiel unserer 1. Jungen)
  • Emil Vogt (wie Erik erhielt auch er einen Punkt für zwei Erfolge im Spiel unserer 2. Jungen)