Hinweis

Er hat ganz offensichtlich einen echten Sahnetag erwischt - Rafal Szyszka gewann nämlich beide Einzel im Spiel unserer 1. Herren gegen jeweils deutlich höher eingestufte Gegner.

Damit hat er auf einen Schlag gleich 25 TTR-Punkte hinzugewonnen und ist damit eindeutig unser Spieler des "Tages".

Mit einem Plus von 19 Punkten kommt Simon Volkmann aus diesem Wochenende. Nach seinem allerersten Einsatz in einer Herrenmannschaft am Freitag hatte er sich noch Minuspunkte eingefangen, konnte diese Bilanz aber am Samstag mehr als wettmachen! Die beiden Fünfsatzerfolge beim Spiel unserer 2. Jungen brachten ihm gar einen neuen persönlichen Bestwert.

Einen richtigen Lauf hat auch Daniel Porten, der beim Spiel unserer 1. Herren mit zwei Einzelsiegen sein TTR-Konto immerhin um weitere 16 Punkte aufstocken konnte. In der aktuellen Rangliste des mittleren Paarkreuzes hat sich Daniel nun sogar auf den zweiten Platz vorgeschoben und hatte einen derart hohen Punktwert zuletzt im Januar 2014...

Darüber hinaus gelang weiteren sechs Spielern ein ebenfalls zweistelliger Zuwachs:

Jeweils 13 Punkte erhielten Shaki Kanwal, Hendrik Heck, Liam Wiegele und Sophia Heck. Stefan Trier (11) und Kai Lindner (10) machen das Sextett komplett. Liam, Sophia und Stefan stellten damit übrigens auch neue persönliche Bestwerte auf - genau wie Florian Lungerich, Erik Heck, Emil Vogt und Jonathan Wagner.

Im Übrigen haben unsere Akteure an diesem Spieltag insgesamt ein Plus erspielt - Indiz dafür, dass die negative Bilanz dann doch nicht so negativ ist wie sie auf den ersten Blick zu sein scheint...

Zusätzliche Informationen