Stefan Trier (hier auf einem älteren Foto) führt weiterhin die UKW-Tabelle im Jugendbereich an.

Dies ist kein Wunder: zum einen hat er an allen Spielen seiner 3. Jungen mitgewirkt und darüber hinaus auch schon als Ersatz in der 2. Jungen gespielt, zum anderen hat er sowohl im Einzel als auch Doppel nach wie vor eine weiße Weste! 8:0 Einzel- und 4:0 Doppelsiege bringen ihn zu Recht an die Spitze.

Auf den weiteren Plätzen auf dem Treppchen folgen sein Mannschaftskamerad Lucas Mevissen sowie Nick Lebelt (1. Jungen), die ebenfalls an allen Spielen mitgewirkt haben. Allerdings ist der Abstand noch so gering, dass hier ein mehr oder weniger ausgetragenes Spiel den Unterschied machen kann. Dies dürfte insbesondere auch für die nachfolgenden Spieler interessant sein, denn der Sprung nach oben ist alles andere als unmöglich.

Bei den Erwachsenen führen nach wie vor Sascha Stock und Christian Meyer die Tabelle an, die am letzten Spieltag in ihrer 5. Herren tatsächlich jeweils die erste Einzelniederlage einstecken mussten. Die beiden haben sich auf Grund ihrer famosen Bilanzen bereits einen kleinen Vorsprung erspielen können.

Auf dem dritten Platz folgt Daniel Porten mit überragenden Leistungen für unsere 1. Herren in der Oberliga, doch ihm sitzen eine Reihe weiterer Akteure im Nacken.

Es bleibt auf jeden Fall spannend...

Zur aktuellen UKW-Tabelle kommt ihr gleich hier, weitere Infos findet ihr im Menü unter <UKW-Tabelle>.