Hinweis

Unser Ehrenvorsitzender Heinz-Peter Lichter besuchte Inge Kühl zu Hause, um sie für 40 Jahre Mitgliedschaft zu ehren.

Inge war jahrelang in der Damengymnastik aktiv. Weiterhin unterstütze sie den Verein bei den legendären Sommerfesten in der 80er und 90er Jahren tatkräftig. Mit Ehemann Peter besuchten Sie gerne die TTC-Veranstaltungen im Saale Dreesbach.

Ohne die große Anzahl treuer und langjähriger Mitglieder ist echtes Vereinsleben nicht denkbar. Dafür - und für das Zugehörigkeitsgefühl zum TTC ist Inge Kühl ein gutes Beispiel - vielen Dank!

Drei Unentschieden und eine knappe Niederlage lassen den Schluss zu, dass unsere Mannschaften in diesen Partien jeweils eine (gute) Chance verpasst haben.

Beginnen wir mit unserer 1. Herren, die nach einer bislang glücklosen Rückrunde mittlerweile tief im Abstiegskampf steckt - und nur noch zwei Spieltage ausstehen.

Hier noch einmal die Erinnerung, gedacht als Hilfestellung für bisher Unentschlossene:

Die 29. Auflage unseres beliebten Mau-Mau-Turniers findet am 29. März (Karfreitag) in der Gaststätte "Zur Linde" statt. Der Vorjahressieger (Uli Breidenbach) freut sich über zahlreiche Teilnehmer, doch Deine Zusage fehlt noch...!?

An diesem Wochenende beschert der Spielplan unseren Mannschaften vermutlich ausschließlich spannende und teils enorm wichtige Partien.

Die wohl letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt bietet sich unserer 1. Herren am Samstagabend. Ein Heimsieg ist an diesem drittletzten Spieltag Pflicht, um das Ziel noch aus eigener Kraft schaffen zu können.

Seine überragende 4:0 Bilanz an diesem Wochenende (Freitag und Samstag) brachte Janosch Arendt neben 25 TTR-Punkten auch den Titel "erfolgreichster Spieler".

Mit dem Plus von 22 Punkten folgt Niklas Ervenich, der dank seiner 3:0 Bilanz (1. Jungen und 4. Herren) nun auch eine neue persönliche Bestleistung aufstellte.

Gute Leistungen haben am Freitag und Samstag zu ziemlich guten Ergebnissen geführt - obwohl es nicht immer zu Sieg bzw. Unentschieden gereicht hat.

Der einzige doppelte Punktgewinn gelang unserer 4. Herren! Mit nun 8:6 Punkten aus der Rückrunde lassen die Jungs die Hinrunde nahezu völlig vergessen.

Zusätzliche Informationen