Hinweis

TTG Langenich  -  TTC Vochem  8:5

Von der 5:8 Niederlage beim verlustpunktfreien Tabellenführer TTG Langenich berichtet Baris Gündogdu:

Am Samstag hatten wir ein Spiel in Langenich. Der Gegner war natürlich klarer Favorit (Platz 1 und noch kein Spiel verloren!) gegen uns. Aber keiner aus unserer Mannschaft hatte Angst :)

Zum Auftakt verloren wir gleich beide Doppel, wobei nur Tim Schönberger/Jan Beck eine Chance hatten. In der ersten Einzelrunde gewannen Tim (3:1) und Felix (3:2, 12:10 im fünften Satz) ihre Spiele, so dass es nach der ersten Einzelrunde aus unserer Sicht 2:4 stand.

Doch dann gewannen Tim und ich unsere Spiele (beide in fünf Sätzen). Nun stand es wieder 4:4 - wir waren also dran! Leider verloren Felix und Jan die beiden folgenden Einzel. Danach gewann zwar Tim auch sein drittes Einzel locker in drei Sätzen, doch danach folgten zwei Niederlagen von Jan und Felix. Beide haben zwar gut gespielt, aber es hat leider nicht gereicht. Der Endstand war also 5:8.

Zusätzliche Informationen