Hinweis

TTC Vochem  -  DJK Übach-Palenberg  8:4

Gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn Übach-Palenberg gewann unsere Mannschaft mit 8:4 und sicherte so den Platz in der Abschlusstabelle. Hier der Originalkommentar von Felix Henseler:

Gegen Übach-Palenberg hatten wir aus dem Hinspiel (7:7) noch einiges gut zu machen.

Nach den Doppeln sah es auch gut aus, denn wir konnten relativ einfach mit 2:0 in Führung gehen. Tim gewann danach sein erstes Spiel, Baris leider nicht. Um so ärgerlicher war es, dass Jan und ich unsere Spiele jeweils im fünften Satz verloren.

Nach zwei “Pflichtsiegen” von Baris und Tim sah es dann aber wieder besser aus. Als dann auch Jan und ich gewannen, war das Spiel so gut wie durch. Ich verlor zwar gegen die Nr.1 knapp mit 2:3, doch Tim gewann souverän gegen die Nr.3 und so konnten wir einen versöhnlichen Saisonabschluss feiern :)

Ach so - ich wünsche natürlich im Namen unserer Mannschaft Tim alles Gute, wenn er in der nächsten Saison für die Herren spielt. Na ja, mit Michael bekommen wir ja einen ganz ordentlichen neuen Spieler dazu, der ja schließlich schon ein paar Spiele in unserer Liga gewinnen konnte :)

Zusätzliche Informationen