Hinweis

BC Efferen II  -  TTC Vochem  8:2

Das letzte Saisonspiel beim BC Efferen II verlor unsere Mannschaft mit 2:8.

Damit verpassten die Jungs den einen fehlenden Punkt ganz knapp. Dieser wäre nötig gewesen, um die rote Laterne an Hürth abzugeben. Trotzdem haben sie sich gut geschlagen, wenn auch einiges an Lehrgeld bezahlt!

Dabei begann dieses letzte Spiel ziemlich gut, denn Stephan und der aus der zweiten Schülermannschaft aufgerückte Timo (Jonas Knöfel spielte bei den Jungen Ersatz) gewannen ihr Doppel in vier Sätzen. Dagegen hatten Justus und Jonas Ottens nicht den Hauch einer Chance.

Die Einzel verliefen dann recht unspektakulär - neben einigen Satzgewinnen schaffte Timo in seinem ersten Einzel gleichzeitig den einzigen Erfolg für unsere Jungs!

Damit rächte es sich in der Tabelle ganz bitter, dass man im Spiel gegen Geyen aus welchen Gründen auch immer die Mannschaftsaufstellung nicht so richtig hinbekommen hat...

Zusätzliche Informationen