Hinweis

TTC Mödrath II  -  TTC Vochem II  6:4

Nun hat es unsere Mannschaft dann doch erwischt! Beim TTC Mödrath II gab es im Nachholspiel eine 4:6 Niederlage.

Witzig ist es aber, dass unsere Jungs damit dennoch die Tabellenführung übernommen haben!!! Dieser eine Punkt reichte genau aus, um punktgleich vor dem Brühler TV für zumindest eine Nacht ganz oben zu stehen.

Der Doppelauftakt ist aus unserer Sicht völlig daneben gegangen. Elias Aziz/ Michael Waldeck waren absolut chancenlos (ihre erste Niederlage in dieser Saison), während Florian Kreuzer/Stefan Söhngen in einem ganz knappen Spiel unterlagen.

Diesem Zwei-Punkte-Rückstand ist die Mannschaft im weiteren Verlauf des Spiels ständig vergeblich hinterher gelaufen. Zwar schafften Elias im oberen und Florian im unteren Paarkreuz jeweils zwei Einzelsiege, doch durch die jeweiligen Niederlagen von Michael und Stefan kam die Mannschaft auf keinen grünen Zweig mehr.

Zusätzliche Informationen