Hinweis

TTC Berrenrath  -  TTC Vochem II  3:7

In Berrenrath gelang unserer Mannschaft ein schöner 7:3 Erfolg, der wegen des Fehlens von Sven Graf (musste in die Erste aufrücken) und Felix Wickert so nicht unbedingt zu erwarten war.

Zu diesem Auswärtssieg hier ein Originalkommentar von Timo Scharnowski:

Wir haben am vorletzten Spieltag beim TTC Berrenrath 7:3 gewonnen. Wir sind jetzt Meister, da Bachem (gegen Hürth) und auch Ahe (gegen Spinfactory) verloren haben!!!

Sebastian und Jannik haben bei ihrem ersten Doppel überhaupt nur knapp mit 1:3 verloren. Der 4. Satz ging 17:19 gegen sie aus! Roman und Timo gewannen das Doppel klar mit 3:0.

Danach gewann Roman das erste Einzel mit 3:2 und Timo besiegte die Nr. 2 von Berrenrath mit 3:0!! Sebastian gewann sein erstes Einzel mit 3:0 sehr klar. Auch Jannik konnte sein erstes Einzel mit 3:2 für sich entscheiden!!

In der zweiten Einzelrunde verlor Timo gegen die Nr. 1 in vier Sätzen, während Roman die Nr- 2 mit 3:1 besiegte. Danach gewann Sebastian noch einmal sehr deutlich und Jannik verlor mit 1:3 gegen die Nummer 4!!

Insgesamt hat es aber zur Meisterschaft gereicht!!!!!!!!

Zusätzliche Informationen