Hinweis

22. Spieltag: TTC Vochem II - TTG Niederkassel II  7:9

Das Heimspiel gegen den Tabellenfünften TTG Niederkassel II verlor unsere Mannschaft mit 7:9.

Ohne Nr. 1 (Milan Hetzenegger) ging das letzte Saisonspiel leider knapp verloren. “Das ist schon ärgerlich, letztlich aber völlig bedeutungslos”, sagte Julian Grond. Tatsächlich hat dieses Ergebnis keinerlei Auswirkungen in der Tabelle!

21. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II  -  TV Kall  9:1

Das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten TV Kall gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:1.

Nach dem schönen Erfolg am Vorabend in Dellbrück brauchte unsere Mannschaft gegen Kall nur noch einen einzigen Zähler, um bereits vorzeitig als Meister und Aufsteiger festzustehen. Und das war schnell geschafft...

20. Spieltag: TV Dellbrück  -  TTC BW Brühl-Vochem II  6:9

Das wichtige Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TV Dellbrück gewann unsere Mannschaft mit 9:6.

Ein Punkt beim Topspiel in Dellbrück war nötig gewesen, damit unsere Mannschaft an diesem Wochenende bereits den Aufstieg unter Dach und Fach bringen konnte. Aber unsere Jungs hätten selbst bei einer Niederlage noch alles in der Hand...

19. Spieltag: 1.FC Köln IV  -  TTC BW Brühl-Vochem II  3:9

Das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten 1.FC Köln IV gewann unsere Mannschaft mit 9:3.

Dieser absolute “Pflichtsieg” war Teil eines letztlich ziemlich unspektakulären Spieltages, an dem sich alle Favoriten jeweils problemlos durchgesetzt haben. Daher hat sich dann auch in der Tabelle überhaupt nichts verändert...

18. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem II  -  TTC Vernich  9:1

Das Heimspiel gegen den Tabellenneunten TTC Vernich gewann unsere Mannschaft deutlich mit 9:1.

Die Freude über den problemlosen “Pflichtsieg” war schon relativ gedämpft - wenig später strahlten die Gesichter aber viel mehr, denn dann machte die Nachricht von der Niederlage des bis dahin ärgsten Konkurrenten Oberdrees die Runde...

Zusätzliche Informationen