Hinweis

16. Spieltag: TV Sürth - TTC BW Brühl-Vochem III  7:3

Das Auswärtsspiel beim TV Sürth verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Mit dieser Niederlage beendeten die Jungs die Serie auf dem sechsten Tabellenplatz. Obwohl Bocklemünd das schlechtere Spielverhältnis bei gleicher Punktzahl hat, steht Bocklemünd wegen des besseren direkten Vergleiches besser da.

15. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - LAV Habbelrath II  9:1

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten LAV Habbelrath II gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Mit diesem deutlichen Heimsieg verbesserte sich unsere Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz. Sollten die Jungs auch im letzten Spiel beim TV Sürth in Bestbesetzung antreten können, ist vielleicht sogar Platz 4 noch möglich...

14. Spieltag: SC Buchenhöhe - TTC BW Brühl-Vochem III  5:5

Das Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn SC Buchenhöhe endete mit einem 5:5 Unentschieden.

Mindestens ein Unentschieden lautete das Ziel, um in den beiden restlichen Saisonspielen vielleicht noch ein wenig in der Tabelle zu klettern. Das Ergebnis von 5:5 war also eine absolute Punktlandung!

13. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - TTC Rondorf II  3:7

Das Heimspiel gegen den TTC Rondorf II verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Die Jungs mussten erneut ohne ihren Spitzenspieler Florian auskommen, der wieder einmal in der Zweiten aushalf und nun auch nicht mehr in der Dritten spielen darf. Dennoch verkauften sie sich gegen den Favoriten prächtig.

12. Spieltag: DJK Bocklemünd - TTC BW Brühl-Vochem III  7:3

Das Auswärtsspiel bei der DJK Bocklemünd verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Ohne Spitzenspieler Florian war unsere Mannschaft in Bocklemünd letztlich chancenlos. Dadurch verpassten unsere Jungs den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle, konnten sich jedoch noch auf Platz 5 behaupten.

Zusätzliche Informationen