Hinweis

15. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem III - LAV Habbelrath II  9:1

Das Heimspiel gegen den Tabellenletzten LAV Habbelrath II gewann unsere Mannschaft mit 9:1.

Mit diesem deutlichen Heimsieg verbesserte sich unsere Mannschaft auf den fünften Tabellenplatz. Sollten die Jungs auch im letzten Spiel beim TV Sürth in Bestbesetzung antreten können, ist vielleicht sogar Platz 4 noch möglich...


Hier der Originalkommentar von Sebastian Tkotz: Am Samstag haben wir unser Heimspiel gegen Habbelrath II2 klar mit 9:1 gewonnen.


Timo hat bei uns ausgeholfen da, Jannik krank war. Jonas und ich haben unser Doppel klar mit 3:0 gewonnen. Fabi und Timo haben ihr Doppel mit 3:1 gewonnen.


Jonas gab keinen Satz in seinen Einzeln ab und gewann beide 3:0. Ich habe leider einen Satz abgeben müssen. Dafür habe ich gegen die Nummer 2 den ersten Satz zu null gewonnen!!! Fabi hat sein erstes Einzel spannend gemacht und leider 2:3 verloren, später hat er dann gegen die Nr. 3 aus Habbelrath mit 3:0 gewonnen. Timo hat beide Einzel 3:0 gewonnen - im letzten Einzel spielte er alle Sätze 11:5.


Ich möchte mich noch einmal bei Michael Waldeck bedanken, der uns bei diesem Spiel hervorragend gecoached hat.

Zusätzliche Informationen