Hinweis

16. Spieltag: TV Sürth - TTC BW Brühl-Vochem III  7:3

Das Auswärtsspiel beim TV Sürth verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Mit dieser Niederlage beendeten die Jungs die Serie auf dem sechsten Tabellenplatz. Obwohl Bocklemünd das schlechtere Spielverhältnis bei gleicher Punktzahl hat, steht Bocklemünd wegen des besseren direkten Vergleiches besser da.


Hier der Originalkommentar von Jannik Koch: Am Samstag haben wir unser letztes Spiel gegen TV Sürth 7:3 verloren. Jonas Ottens konnte nicht am Spiel teilnehmen, deshalb stand es am Anfang schon 3:0 für unsere Gegner ;-((


Ein Doppel fiel aus, da wir nur zu dritt waren. Das zweite Doppel haben Fabian und Sebastian 3:1 verloren, doch es war knapp. Im ersten Satz haben sie 11:9 verloren, den zweiten 8:11 gewonnen, im dritten Satz 11:8 und im vierten 11:2 verloren.


In den ersten Einzelspielen haben Sebastian und Fabian jeweils gewonnen. Sebastian gewann im dritten Satz, Fabian im vierten Satz und ich verlor in drei Sätzen.


Im zweiten Durchgang hat leider nur Sebastian gewonnen. Er hat sein Spiel wieder im dritten Satz gewonnen, während Fabian und ich jeweils in drei Sätzen verloren.

Zusätzliche Informationen