Hinweis

22. Spieltag: FC Junkersdorf II - TTC BW Brühl-Vochem IV  3:9

Das Auswärtsspiel oder besser das “Finale” beim FC Junkersdorf II gewann unsere Mannschaft 9:3.

Hier der Originalkommen- tar von Norbert Wasem: Mit einem klaren 9:3-Erfolg in Junkersdorf haben wir unseren Punkt Vorsprung mit ins Ziel genommen und damit die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga gesichert.

21. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem IV - 1.FC Quadrath  9:0

Das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten 1.FC Quadrath gewann unsere Mannschaft mit 9:0.

Dieses Spiel verlief noch eindeutiger und schneller als die Partie vor einer Woche: 27:3 Sätze in gerade einmal 75 (!) Minuten! Jetzt fehlt nur noch ein einziger Punkt - und der soll im letzten Spiel in Junkersdorf geholt werden...

20. Spieltag: TTC Lövenich IV - TTC BW Brühl-Vochem IV  0:9

Das Auswärtsspiel beim Tabellenletzten TTC Lövenich IV gewann unsere Mannschaft mit 9:0.

27:4 Sätze in weniger als 90 Minuten drücken eindeutig aus, wie dieses Spiel gelaufen ist. Letztlich muss man das wohl unter “Pflichtaufgabe erledigt” abhaken und noch zwei Spiele konzentriert angehen, um das Ziel Aufstieg zu erreichen.

19. Spieltag: TTG Langenich II - TTC BW Brühl-Vochem IV  3:9

Das Auswärtsspiel bei der TTG Langenich II gewann unsere Mannschaft mit 9:3.

Überraschend deutlich siegte unsere Mannschaft in diesem “Finale” um Meisterschaft und Aufstieg. Glaubt man an “Adam Riese” dürfte damit wohl die Vorentscheidung gefallen sein, denn das Restprogramm scheint einfach...

18. Spieltag: TTC BW Brühl-Vochem IV - TTG Vogelsang II  9:6

Das “Heimspiel” in Badorf gegen die TTG Vogelsang II gewann unsere Mannschaft mit 9:6.

Dank dieses am Ende doch knappen Erfolges hat unsere Mannschaft den direkten Kontakt zum Tabellenführer TTG Langenich II halten können. Damit kommt es jetzt tatsächlich zum Endspiel...

Zusätzliche Informationen